Zwischen Bel Air und Beverly Hills in Westwood liegt das W Los Angeles. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Boutiquen, Cafes und Kinohäuser. Im W Los Angeles können großzügig gestaltete Studios oder Suiten vom Designer Thom Filicia gebucht werden. Das Ninethirty Restaurant, ein Bistro, die Lounge Backyard und Whiskey Blue laden zu kulinarischen Genüssen und leckeren Cocktails ein. Im Bliss Spa können entspannende Spa-Behandlungen gebucht werden.

rooms from US$ 389; breakfast from 7-10h; Anzahl Zimmer: 258

  • Klimaanlage
  • Bar mit breitem Angebot alkoholischer Getränke
  • Internetzugang
  • Parkplätze vorhanden
  • Gästezimmer mit Fernseher
  • Terrasse oder Garten
  • Swimmingpool
  • Whirlpool
  • Massage möglich
  • Bodybuilding möglich
  • Haustiere akzeptiert
  • Übernachtungsgäste erlaubt
  • Reservierung notwendig

Photos

W Los Angeles - Westwood
W Los Angeles - Westwood
W Los Angeles - Westwood
W Los Angeles - Westwood

Gay Map W Los Angeles - Westwood

Schlafen Essen Trinken Tanzen Shoppen Lust Andere

Gay Hot Spots

Fort Lauderdale

Ft. Lauderdale ist zu so etwas wie einem schwulen Urlaubsmekka geworden. Die hier ansässige Schwulengemeinde ist umfangreich, die Lokalverwaltung schwulenfreundlich und eine wachsende Anzahl von Unternehmen vermarktet spezielle Angebote an schwule Touristen... mehr

San Francisco

Kalifornien war in den letzten Jahren Schauplatz einer heftigen Auseinandersetzung über die Gleichstellung der Ehe von Homosexuellen. Nach einem jahrelangen Kampf für die Einführung der Homoehe wurde sie zunächst über einen überraschend erfolgreichen Volksentscheid (Proposition 8) wieder verboten... mehr

New York

New York (auch "Big Apple" genannt) hat erstaunlich viel zu bieten, von vielfältigen Schwulenbars und Tanzclubs bin hin zum Shoppen. Die Stadt, in der die Stonewall-Aufstände stattfanden, hat eine lebendige LGBT-Gemeinschaft und ist nicht ohne Grund auch als "Stadt, die niemals schläft" bekannt... mehr

Located in the neighbourhood of Westwood, between Bel Air and Beverly Hills, W Los Angeles is surrounded by boutiques, cafés, and movie houses. Escape to a spacious studio or suite styled by celebrity designer Thom Filicia. Mix and mingle at NINETHIRTY Restaurant, outdoor bistro, The Backyard or Whiskey Blue Lounge. Sip on cocktails poolside or relax with a spa treatment from Bliss® Spa.

open: All year; rooms from US$ 389; breakfast from 7-10h; number of rooms: 258

  • Air conditioning
  • Bar with full range of alcoholic beverages
  • Internet access
  • Parking available
  • Guestrooms with television
  • Outdoor seating, terrace or garden
  • Swimming pool
  • Whirlpool / Jacuzzi / Hot tub
  • Massage on offer
  • Work-out equipment available
  • Pets allowed
  • Overnight guests allowed
  • Reservation advisable

Photos

W Los Angeles - Westwood
W Los Angeles - Westwood
W Los Angeles - Westwood
W Los Angeles - Westwood

Gay Map W Los Angeles - Westwood

Sleep Eat Drink Dance Shop Lust Other

Gay Hot Spots

Mykonos

Mykonos is a truly unique island, combining the warmth, beauty and hospitality for which Greece is famous for with a whole host of gay venues to suit all tastes and ages... more

San Francisco

California has witnessed an intense battle over the equalization of gay marriage in recent years. Hardly introduced after many years of fighting for it, gay marriage next found itself prohibited again by a surprisingly successful referendum (Proposition 8)... more

New York

New York (also known as the Big Apple) offers an amazing choice, whether it be gay bars, dance clubs or simply shopping. The city, with the history of Stonewall, has a lively LGBT community and it is not without reason that New York is known as the city that never sleeps... more